BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates

Licht über Licht

Dein Iman kommt in der Hast des Alltags oft zu kurz? Du sehnst dich nach einer Möglichkeit, wieder aufzutanken und deinen Iman zu stärken? Du suchst nach gleichgesinnten Geschwistern, mit denen du dies gemeinsam tun kannst? Dann komm zum Imanwochenende der MJD unter dem Motto „Licht über Licht“!

Im berühmten Lichtvers beschreibt Allah im Quran sich selbst als „Licht der Himmel und der Erde“. Mit all den Facetten des Lichts möchten wir uns beim Imanwochenende näher beschäftigen. Wie ist der Quranvers zu verstehen? Was kann mir in meinem Alltag ein Licht sein? Wie kann ich Licht in mein Herz bringen und ein Licht für meine Umgebung werden? Und welche wissenschaftlichen Phänomene haben mit Licht zu tun? All diese und noch mehr Fragen werden in unterschiedlichen Vorträgen durch erstklassige Referenten in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre beleuchtet.

Unseren Iman stärken wir durch gemeinsame Gebete und einem abwechslungsreichen Imaniyat-Programm. In den vielfältigen AGs werden wir auch praktisch tätig.

 

Melde dich bis zum 30.09. an und erlebe ein „(er)leuchtendes“ Wochenende!

WANN: Vom 06. bis 08.10.2017

WO :In Hannover

Anmeldung: bis zum 30.09.201

imanwochenende@mjd-net.de oder HIER

Teilnehmerbeitrag: 30 €